Office - Blick auf Köln
Office - Blick auf Köln

Tätigkeitsprofil

Dr. Jörg Sieweck, Bankkaufmann, Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt Banken und Versicherungen, Doktor der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ist anerkannter Experte auf dem Gebiet der Kredit- und Finanzwirtschaft sowie Konsumforscher.
 

Er ist Verfasser einer Vielzahl von umfangreichen Finanzmarktresearchs und Konsumgüterstudien, Fachartikel, und Exklusiv-Researchs soiwie Individualstudien zum Finanzdienstleistungsmarkt sowie als Berater für Kreditinstitute als auch freier Journalist für zahlreiche Fachzeitschriften und Tageszeitungen tätig.

Dr. Sieweck entwickelt Unternehmensbefragungen und Repräsentativ-Erhebungen von Verbrauchern.
 

Er ist auch in der Trendforschung tätig. JS Research verfügt über eine mehr als 20jährige Erfahrung in der Markt- und Marketingforschung. Im Team werden Individualstudien nach Kundenanforderung mit fundierten Marktkenntnissen erstellt.
 

JS-Research führt in Kooperation repräsentative Bevölkerungsbefragungen durch.

Kooperationspartner valido und bbw marketing mit Dr. Sieweck

Infos über JS RESEARCH Marktstudien:

Wirksame Methode der Kundenbindung und Neukundengewinnung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Jörg Sieweck